Welcome to Bully-Land
gESUNDE UND gLÜCKLICHE Französische bulldoggen 

Zuchtziel

Ich züchte nicht den kleinen kompakten Bully mit wenig Nase und kurzen Beinen,

sondern eine Französische Bulldogge die etwas größer ist, sportlicher, längerer Rücken, längere Beine, längere Nase , mehr Schnauze "Etwas mehr Hund"

Da mir die Gesundheit sehr wichtig ist, habe ich auch nach diesen Kriterien meinen Verein ausgewählt, den Europäischer Rassezucht Verein.

Bei mir werden die Welpen regelmäßig auf Parasiten untersucht und selbstverständlich auch regelmäßig entwurmt. Beim Auszug gibt es ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, ein Gesundheitszeugnis vom Zuchtwart und eine aktuelle Parasiten Untersuchung vom Labor mit.

Dazu ist mir die Aufzucht sehr wichtig und ruhige gelassene ausgeglichene Hunde aufzuziehen.