Welcome to Bully-Land
gESUNDE UND gLÜCKLICHE Französische bulldoggen 

 Wir stellen uns vor:


 

 


Zu unserer Familie gehören  2 Kinder aktuell 7 Hunde und ich. Wir leben im schönen Stadland im Norden Niedersachsens. Wir genießen die gemeinsame Zeit in unserem Haus und der schönen Umgebung. Die Kinder verbringen viel Zeit mit unseren Welpen und sind immer mit dabei. 

 



Zu meiner Person


Ich bin Mutter  und gelernte Kosmetikerin. Ich arbeite auf Teilzeit und wenn wir kleine Welpen haben, nehme ich Urlaub.  Ein Hund (manchmal auch mehr) gehört schon immer zu meinem Leben. Schon als ich klein war hatten wir einen Hund. Meine Mutter züchtete mehrere Jahre erfolgreich kleine Malteser, wodurch ich schon einiges an Erfahrung in der Zucht von Hunden sammeln konnte. Ich möchte nicht aus reinem Profit züchten, sondern um zurück zur gesunden Form der Französischen Bulldogge zu gelangen. Meines Erachtens züchten noch zu viele mit zu wenig Nase und nicht frei atmend. Ich möchte eine gesunde etwas größere freiatmende Französische Bulldogge züchten, die Gesundheit steht bei mir an erster Stelle, sowie eine artgerechte Haltung. Zu dem habe ich auch Züchterschulungen und den Paragraf11. Unsere Zucht ist vom Veterinäramt kontrolliert und genehmigt.